Eröffnungsgottesdienst

Einweihungsgottesdienst

29. JANUAR 2023

Beginn 16 Uhr

Einlass ab 15:45 Uhr
Im Anschluss gibt es ein kleines Essen

Kraftwerk-Schliengen

featuring GRACE.Church.Buchs /CH
featuring Young and Free church Holland

Unsere Special Guests Ben & Lena Stolz und Marcel Gaassenbeek

Pastor Ben Stolz

Ben ist Gründungsmitglied und leitender Pastor der GRACE. Church Buchs. Er ist begeistert von der Kraft, der Schönheit und dem Potenzial der lokalen Kirche und liebt es Menschen zu helfen, in ihrer Erkenntnis zu wachsen über die bedingungslose Liebe und die Gnade Gottes, den vollen Umfang des vollbrachten Werks am Kreuz und ihre Identität in Jesus Christus.

Ben dient auch als Dozent bei der Grace Academy und in der Leitung der Grace Alliance (Netzwerk von Pastoren und Leitern).

 

Pastor Marcel Gaassenbeek

Marcel Gaasenbeek wurde in seinen frühen Zwanzigern Christ und dank seiner apostolischen Berufung und seinem grossen Herz für Jugendarbeit gründete er viele Jugendkirchen in ganz Holland. Im Jahr 2005 sandte Gott Marcel nach Singapur, wo er Ps Joseph Prince kennenlernte. Marcel war tief berührt vom Evangelium der Gnade. 2006 wurde er in das Amt des Pastors der Young and Free Church berufen. Unter seiner inspirierenden Leiterschaft wuchs die Kirche auf acht Standorte in Holland mit über 2‘000 Gottesdienstbesuchern. Menschenleben werden verändert, weil sie frei werden von Verurteilung, Schuld, Angst und Scham.

Pastor Marcel Gaasenbeek

Pastor Marcel Gaasenbeek