Gottesdienst mit Gastprediger Pastor Ray Bevan & Pastor Ben Stolz aus der Grace Church Buchs

Ray Bevan

04. Juni 2023

Gottesdienst mit Gastprediger Ray Bevan

Pastor Ray ist ein gesalbter und begehrter Redner. Seine Begabung ist es, Menschen aus allen Lebensbereichen zu begegnen und das Wort Gottes zu verkünden, um mit Mitgefühl und Barmherzigkeit herauszufordern und zu trösten. Er ist lebendig, hartnäckig und witzig sowie ein Mann von Ehre und Integrität. Seine einzigartige Art Humor und Wahrheit zu verbinden hat tausende von Menschen in Grossbritannien, Europa und der Welt dazu inspiriert, ihr Potenzial in Christus auszuschöpfen.

Neben seiner Tätigkeit als Lehrer, Prediger, Musiker und Sänger hat Pastor Ray eine Reihe von Büchern geschrieben, die Menschen helfen, ihre Beziehung zu Jesus zu vertiefen und ihre Bestimmung zu erfüllen.

Nach der Gründung der «King’s Church» im Jahr 1989 und der über 25-jährigen Tätigkeit als Pastor dieser Gemeinde, verkündet Pastor Ray heute das Evangelium der Gnade Gottes weltweit.

Kraftwerk-Schliengen